Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CASA GRILL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 58 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Casa Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 22:04 Alles super geklappt. War in der angegebenen Zeit fertig. War sehr lecker.
6 Mär 2024 um 10:24 Sehr lecker!
29 Feb 2024 um 23:07 1,5 Stunde gewartet und dann auch noch kaltes Essen erhalten
6 Sep 2023 um 18:01 Leider war auf dem Queso de la Cabra Burger auch diese gelbliche Burgersauce drauf welchen den Burgee geschmacklich stark verändert. Bitte zukünftig wie bestellt bzw auf der Karte angegeben liefern. Rest war super.
26 Jul 2023 um 21:12 Winziger Burger ( kleiner als der billigste bei McDonald’s) und noch winzigeres Patty. Wir hatten danach noch Hunger und das zu einem völlig überzogenen Preis! Nie wieder !
30 Mai 2023 um 19:48 War lieb und hat angerufen und bescheid gegeben dass der Metzger keine Merguez geliefert hat und ob ich was anderes möchte. Super!
16 Mai 2023 um 20:04 Die Burger wsren nicht so gut! Sie ertranken in einer Burger untypischen Currysauce. Die Pommes waren lauwarm und sehr lapprig. Selbst die Coladose hatte Schlsgseite und ließ sich sehr schwer öffnen. Schade!
24 Apr 2023 um 2:48 Burger besteht quasi nur aus Brötchen, kaum Fleisch. Portion Pommes war mickrig. Insgesamt zu teuer für die Portion, auch wenn es geschmacklich i.O. War